Next
STATS

 
Audiobeitrag | Die Erinnerungen an das Champions-League-Finale 2018 in Kiew sind für viele kaum verblasst, jedoch aus den unterschiedlichsten Gründen.
Photo credit: Scouserfunk X Kommentar

Audio: Die Erinnerungen an Kiew werden nicht verblassen

Podcast

  • Autor Redmen Family
    7 Monat(e) vor



Die Erinnerungen an das Champions-League-Finale 2018 in Kiew sind für viele kaum verblasst, jedoch aus den unterschiedlichsten Gründen.

Die Niederlage gegen Real Madrid setzte damals zwar einen weiteren Grundstein für den Erfolg Liverpools in den kommenden Jahren, doch die Geschehnisse auf dem Platz hinterlassen bis heute zumindest bei den Fans Narben. Es dauerte Wochen bis nach der Final-Niederlage, dass Jürgen Klopp noch einmal offen über die Geschehnisse sprach. Auf der Sommertour der Reds durch die USA stellte er sich den mitgereisten Liverpooler Journalisten für Interviews. 

Hört den kompletten Artikel eingesprochen vom Scouserfunk-Team. 

Oder lest den kompletten Artikel hier. 




PODCAST






TAGS
  podcast   kommentar   real madrid   scouserfunk   saison 2017/18  


Weitere News