Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Andy Robertson, Liverpool FC, FC Liverpool, German Reds, Liverpool Fans Deutschland
Photo credit: Andrew Powell/Liverpool FC via Getty Images

Andy Robertson reist nicht mit Schottland nach Zypern

News

  • Autor Christian Angel
    25 Monat(e) vor



Andy Robertson wird nicht mit der schottischen Nationalmannschaft nach Zypern reisen. Der Linksverteidiger des Liverpool FC laboriert an einer noch nicht näher definierten Knöchelverletzung.

Andy Robertson reist aufgrund einer Knöchelverletzung nicht mit dem schottischen Nationalteams zum EM-Qualifikationsspiel nach Zypern. Der Kapitän der Bravehearts erhält so eine unfreiwillige Pause, bevor es in die hektische Jahresendphase für den Liverpool FC geht.

Schottland hat keine Chance mehr, sich direkt für die Europameisterschaft im kommenden Jahr zu qualifizieren. Die Bravehearts können das Turnier aber noch über die Playoffs erreichen. Diese werden im Frühjahr ausgespielt.

Der Linksverteidiger des LFC bestritt bisher alle Ligaspiele der Reds über die volle Distanz und wird auch in der hektischen Phase zum Jahresende eine wichtige Rolle spielen. Liverpool bestreitet alleine im Dezember neun Pflichtspiele.





TAGS
  andy robertson  


Weitere News