Next
STATS
LFC Transfer Centre



 
Liverpool FC, FC Liverpool, German Reds, Liverpool Fans Deutschland, Alisson Becker
Photo credit: Nick Taylor/Getty Images

Alisson-Rückkehr: Klopp legt sich noch nicht fest

News

  • Autor Richard Köppe
    1 Monat(e) vor



Torhüter Alisson Becker kehrte nach langer Verletzung wieder in das Mannschaftstraining beim Liverpool FC zurück. Ob es für einen Einsatz gegen Manchester United reicht, lässt Jürgen Klopp noch offen.

Alisson spielte bisher nur beim ersten Ligaspiel gegen Norwich City mit, in dem er verletzt ausgewechselt werden musste. Seitdem hütete Sommerneuzugang Adrian das Tor der Reds. In der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Manchester United wurde Trainer Jürgen Klopp über einen möglichen Einsatz der kürzlich verletzten Spieler Alisson, Mohamed Salah und Joel Matip gefragt:

"Ihnen geht es besser - wie gut müssen wir noch  sehen, um ehrlich zu sein. Heute Nachmittag stehen noch zwei weitere Trainingseinheiten an, und da müssen wir ihren Zustand beobachten. Danach treffen wir die Entscheidungen. Noch ist nichts festgelegt."

Klopp kann sich aber über keine neuen Verletzungen bei seinen Spielern beklagen. Nach der Länderspielpause kehrten alle Nationalspieler der Reds gesund wieder nach Melwood zurück.

"Die Spieler sind alle gesund aus der Länderspielpause zurückgekehrt, was sehr, sehr wichtig ist", sagte Klopp.

"Also hatten wir jetzt drei oder vier Tage Zeit, um uns mit dem ganzen Kader auf das Spiel vorzubereiten, was wenigstens ein bisschen angenehm ist."





TAGS
  alisson becker  


Weitere News