Next
STATS
LFC Transfer Centre



 
Andy Lonergan, Alisson Becker, Liverpool FC, FC Liverpool, Liverpool Fans Deutschland, German Reds
Photo credit: Stu Forster/Getty Images

Alisson-Backup: Verpflichtet Liverpool Andy Lonergan?

News

  • Autor André Völkel
    4 Monat(e) vor



Der Liverpool FC soll nach diversen Medienberichten aus England die Dienste von Andy Lonergan noch einmal in Anspruch nehmen. Nach der Verletzung von Alisson Becker im Spiel gegen Norwich City stehen die Reds vor einer kurzzeitigen Torwart-Krise mit nur einem spielbereiten Torwart.

Alisson Becker verletzte sich im Spiel gegen Norwich City und wird bis zu sechs, acht Wochen ausfallen. Der kürzlich verpflichtete Adrián kam zu einem unerwarteten Debüt im Ligaauftakt. Die Torhüter-Ersatzbank ist allerdings dahinter nicht mehr besetzt. Der dritte Torwart Caoimhin Kelleher befindet sich noch im Aufbautraining nach einer Handgelenksverletzung.

Andy Lonergan könnte jetzt die Lösung für die Probleme der Reds sein. Der 35 Jahre alte Torwart wurde in der Sommerpause von den Wolverhampton Wanderers freigestellt und begleitete Liverpool in die USA zur Pre-Season. Das Transferfenster in England ist geschlossen und somit kann Liverpool nur noch freigestellte Spieler verpflichten.

Lonergan verfügt über reichlich Erfahrungen, die er im Laufe seiner 17-jährigen Karriere in über zehn Clubs gesammelt hat, und wird sich für Adriáns Backup als geeignet genug erweisen.

Liverpool und die Fans hoffen jedoch, dass dies nur eine kurzfristige Lösung bleibt und Alisson bald wieder zu 100 Prozent fit wird und zwischen den Pfosten stehen kann.





TAGS
  andy lonergan   transfer  


Weitere News