Next
STATS
LFC Transfer Centre



 


BOSS Night Session Kopenhagen


Tragt euch den 28. September ein. Es ist das erste Co-Event der beiden Redmen Family's und bringt die BOSS Night zum ersten Mal nach Skandinavien. Jamie Webster, Kieran Molyneux und Ben Burke schauen im Old Irish Pub vorbei und feiern mit uns den Saisonstart. 

ADRESSE

Smallegade 2B
2000 Frederiksberg
Dänemark

Die Türen öffnen um 11:00 Uhr (es wird empfohlen, früh anzureisen, wenn ihr einen guten Sitzplatz wünscht. Es gibt keine nummerierten Sitzplätze). Es ist möglich, vor dem Spiel gegen Sheffield United um 13:30 Uhr Merchandise im dänischen Redmen Family Shop zu kaufen. Der dänische Fernsehsender TV3 Sport wird vor Ort sein, um den ganzen Tag über die Ereignisse zu berichten.

Diese Veranstaltung ist für die ganze Familie; Kinder und Erwachsene sind herzlich willkommen. Es ist möglich, während des Konzerts und der Veranstaltung zu sitzen und zu stehen.

Nach dem Match übernimmt BOSS Night den Abend mit drei Live-Acts, einer hervorragenden Playlist und eigenem Merchandise. 

Mitgliederpreis: 13,40 €
Normalpreis: 23,50 €

Ihr könnt unter folgendem Link euer Ticket für Deutschland bestellen - KLICK HIER. Bei Fragen schickt uns eine eMail an tickets@redmenfamily.de




  • DATE
    28/09/2019, 11:00
  • LOCATION
    The Old Irish Pub
    Smallegade 2b,
    2000 Frederiksberg,
    Dänemark
  • CONTACT PERSON
    André Völkel
    tickets@redmenfamily.de