Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
ZURÜCK
Thiago mit einer hervorragenden Leistung gegen Arsenal. Der Spanier wies jetzt die Gerüchte über einen möglichen Wechsel zurück nach Barcelona von sich.
Photo credit: GettyImages

Thiago weist Barcelona-Gerüchte von sich

  • Autor André Völkel
    vor 15 Tage(n)

Die entsprechenden Medien behaupteten, dass Liverpool bereit sei, den "verletzungsgeplagten" Mittelfeld-Maestro abzugeben, sollte der Preis stimmen. Thiago würde "nicht seine beste Form" zeigen und somit wäre das eine Option.

Es ist natürlich nicht überraschend, dass Thiago daraufhin eine bemerkenswerte Leistung gegen Arsenal gezeigt hat und in der Pressekonferenz die Gerüchte im Keim erstickte.

Thiago: "100 Prozent die richtige Entscheidung getroffen!"

"Nein, ich habe zu 100 Prozent die richtige Entscheidung getroffen", sagte er vor dem Spiel in Porto auf die Frage, ob er das Gefühl habe, dass die Dinge auch anders hätten laufen können.

"Ich bin ein Typ, der Fußball spielt, ich mache mir keine Gedanken über solche Gerüchte. Ich konzentriere mich auf das Abenteuer `Premier League´ und will versuchen, so viele Trophäen zu gewinnen, wie möglich und das Maximum mit diesem Team erreichen."

So geht das, Leute. Hervorragende Antwort, die zeigt, was Thiago drauf hat und wie wichtig er für das Team ist.

Der Fall wäre damit vorerst geschlossen.

Alle aktuellen Transfergerüchte rund um den Liverpool FC findet ihr im Transferticker! 


Keine Lust auf einen weiteren Facebook-Absturz und Algorithmus-Wahnsinn? Tretet jetzt der Redmen Family Community bei, um euch mit LFC-Fans aus ganz Deutschland zu vernetzen. Die Redmen Family Community auf unserer Website ist das Zuhause für alle Reds! Folgt diesem Link direkt in die Community. 





TAGS
  thiago alcantara  




Du musst eingeloggt sein um mitzuspielen.