Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
ZURÜCK

Redmen Family Newsletter

Geschrieben von Andre3000, 16. november 2021

Wir verschicken in regelmäßigen Abständen Newsletter an unsere Abonnenten. Ihr könnt euch dafür hier eintragen lassen. Am Anfang hilft es mal auf den Newsletter zu antworten bzw. uns zu "whitelisten", weil die Mail-Programme gerne auch mal Newsletter in den Spam ballern... muss man wissen. 

Hier gibt es eine schnieke Übersicht für euch. Wenn ihr euch traut Teile des Newsletters mitgestalten zu wollen, oder mal einen eigenen verfassen möchtet, sagt uns Bescheid. 

Newsletter vom 16. November 2021

Newsletter vom 1. November 2021

Newsletter vom 16. Oktober 2021

Newsletter vom 21. August 2021

Freuen uns auch immer sehr auf euer Feedback! 



Du musst eingeloggt sein um mitzuspielen.