Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
ZURÜCK
Jürgen Klopp wurde positiv auf das COVID-19-Virus getestet und wird dem Liverpool FC im Premier League-Spiel gegen den Chelsea FC fehlen.
Photo credit: Naomi Baker/Getty Images

Positiver COVID-19-Test: Klopp fehlt Liverpool gegen Chelsea

  • Autor Richard Köppe
    vor 16 Tage(n)

Der Liverpool FC hat am Samstag bestätigt, dass der Trainer der Reds positiv auf COVID-19 getestet wurde und leichte Symptome zeige. Somit wird er sein Team am Sonntag im Premier League-Topspiel gegen den Chelsea FC nicht an der Seitenlinie betreuen können. Diese Aufgabe übernimmt der niederländische Co-Trainer Pepijn Lijnders.

Kein weiterer Liverpool-Spieler positiv getestet

Bereits am Freitag hat Klopp auf der Pressekonferenz bestätigt, dass drei Spieler des Liverpool FC positiv getestet wurden. Namen nannte der Deutsche aber nicht. Aller Voraussicht nach zählen Alisson Becker und Roberto Firmino zu dieser Gruppe, da sie im Training nicht gesichtet wurden. Einen Tag später hat es auch Klopp, sowie andere Mitglieder des Trainerstabs erwischt. Der Verein bestätigte aber, dass kein weiterer Spieler positiv getestet wurde.


COVID und Verletzungen: Liverpool mit Personalproblemen gegen Chelsea

Liverpools Termine im Januar: Der Monat der Pokalspiele

Gegneranalyse Chelsea FC: Schon raus aus dem Meisterschaftsrennen?


Klopp wird beim Liverpool FC erst wieder an der Seitenlinie stehen, wenn er negativ getestet wurde. Sollte er sich wirklich mit dem Coronavirus infiziert haben, könnte er auch das erste Ligapokal-Halbfinale gegen Arsenal am Donnerstag und das FA Cup-Spiel gegen Shrewsbury Town am 9. Januar verpassen.


Ihr wollt mit uns die deutschsprachige Liverpool-Fankultur und Berichterstattung fördern? Kein Bock mehr auf das ewige Clickbaiting? Ihr wollt selber über die Reds schreiben, analysieren, kommentieren? Ihr sucht vielleicht einen Praktikumsplatz für euer Studium oder wollt euer Portfolio erweitern? 

Dann seid ihr bei uns genau richtig! Schreibt uns eine Mail und werdet Teil des Teams! 

Up The Reds!

 





TAGS
  juergen klopp   coronavirus  




Du musst eingeloggt sein um mitzuspielen.


  • DavidII
  • DavidII
    DosLeftFüße
    OLSC Berlin Reds
      vor 16 Tage(n)   

  • Daumendrücken für den BOSS!!!
    1 stimme zu

  • Andre3000
  • Andre3000
    Admin
    1892 Moppel KG
    OLSC Berlin Reds
      vor 10 Tage(n)   

  • Gute Besserung 🙏