Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
ZURÜCK

Hilfe | Wir suchen...

Geschrieben von Andre3000, 7. oktober 2021

... hey Reds! Wir suchen immer noch dringendst helfende Hände! 

Wenn ihr Lust und Zeit habt, die Redmen Family und die einzelnen Fanclubs aktiv zu unterstützen, wir haben viel zu tun und extrem viel Lust darauf, dass unsere Teams größer werden :)

Für alle Tätigkeiten bekommt ihr nicht nur massiv Anerkennung und ein paar neue Freunde. Wir stellen euch auch ein Zeugnis aus, wenn ihr das braucht und ihr könnt das als Referenz angeben. Und ich persönlich verschenke gerne auch mal Zeuch an euch :) 

Ansonsten aktualisieren wir den Thread hier regelmäßig mit neuen Informationen. 

Wen suchen wir eigentlich für was? 

Media-Team!!!

Ganz wichtig! Wir suchen aktuell sehr dringend jemanden für Spielernoten, Spielberichte, Jugend-Updates, Analysen und kurze Tages-News. Ihr könnt euch eine komplette Kategorie aussuchen, oder springen! 


Wir suchen fleißige Schreiberlinge für aktuelle News, Kolumnen, Kommentare, Analysen und kleinere Projekte. Ihr arbeitet mit uns im Team am Content für diese Seite und den Podcast, sowie einem Newsletter. Es gibt viele kleinere Aufgaben und größere - wenn ihr euch traut, wir finden was für euch im Team! 

Denke mal, dass die Einarbeitung etwa 5 Stunden bedarf. Den Rest lernt man dann "by doing" :-) Zeitaufwand generell legt jeder selber fest. Aber 1-2 Stunden pro Woche nach der Einarbeitung sollten schon drin sein. Vielleicht auch mal in so Hochzeiten ein Stündchen mehr.

Voraussetzung: 
- korrekte deutsche Rechtschreibung wäre schön
- ganz viel Bock darauf, dass tausende Fans eure Texte abfeiern oder zumindest lesen :) 
- Zuverlässigkeit und Regelmäßigkeit
- Bock etwas zu lernen und im Team sich weiterzuentwickeln
- Etwas mehr Ahnung vom LFC und das drumherum wäre schon schick, ist aber kein Muss!

Alles andere lernt man gemeinsam! 

Social Media 
Wir suchen Verstärkung für unsere Accounts auf Facebook und Instagram und Twitter. 
Wenn ihr noch keine Erfahrung habt, ist das auch hier nicht schlimm. Man lernt das alles, wenn es ausprobiert wird. Wir helfen bei den Grundlagen. 

Denke mal, dass die Einarbeitungetwa 5 Stunden bedarf. Den Rest lernt man dann by doing :-) Zeitaufwand generell legt jeder selber fest. Aber 1-2 Stunden pro Woche nach der Einarbeitung sollten schon drin sein. Vielleicht auch mal in so Hochzeiten ein Stündchen mehr.

Voraussetzung: 
- korrekte deutsche Rechtschreibung wäre schön
- Zuverlässigkeit und Regelmäßigkeit
- Bock etwas zu lernen und im Team sich weiterzuentwickeln
- Gewisse Affinität für eine der Plattformen wäre schon geil! 
- Etwas mehr Ahnung vom LFC und das drumherum wäre schon schick! Aber auch das lernt man.

Community-Moderator / Facebook-Gruppen Moderator
Wir suchen aktuell noch etwa vier Moderatoren, die regelmäßig aktiv sein werden in der Community und mit verwalten. Das betrifft diese Community hier und die große Facebook-Gruppe.
Ihr erschafft Content, führt Diskussionen und baut entspannt diese Plattform mit auf. Und natürlich schaut ihr auch, dass alle lieb sind. 

Wir besprechen im Vorfeld, was wie wichtig ist und worauf zu achten ist. Der Rest ist "learning by doing" und regelmäßige Besprechungen. Der Zeitaufwand ist etwa 2-3 Stunden Einarbeitung maximal und je nachdem wie viel Zeit ihr mitbringt etwa 1-2 Stunden pro Woche oder eben mehr. 

Voraussetzung: 
- korrekte deutsche Rechtschreibung wäre schön
- Zuverlässigkeit und Regelmäßigkeit
- Bock etwas zu lernen und im Team sich weiterzuentwickeln
- Etwas mehr Ahnung vom LFC und das drumherum wäre schon schick!
- Wir arbeiten zusammen auf Slack! (Hier gibts eine kleine Einarbeitung!)

E-Mail Fee (ab Sommerpause! Einarbeitung ab Mitte Juni!)
Wir brauchen Unterstützung beim E-Mail Support.
Ihr beantwortet Fragen von Liverpool Fans, verteilt Mails und begrüßt neue Mitglieder. Und natürlich helft ihr auch alte Mitglieder zurückzugewinnen :) 

Voraussetzung: 
- korrekte deutsche Rechtschreibung wäre schön
- Zuverlässigkeit und Regelmäßigkeit
- Bock etwas zu lernen und im Team sich weiterzuentwickeln
- Bock auf lustige Texte und Leuten helfen.
- Wir arbeiten zusammen auf Slack! (Hier gibts eine kleine Einarbeitung!)

I̶n̶f̶o̶-̶G̶r̶u̶p̶p̶e̶n̶ ̶A̶d̶m̶i̶n̶s̶ ̶ ̶
W̶i̶r̶ ̶s̶u̶c̶h̶e̶n̶ ̶H̶i̶l̶f̶e̶ ̶f̶ü̶r̶ ̶u̶n̶s̶e̶r̶e̶ ̶n̶e̶u̶e̶n̶ ̶N̶e̶w̶s̶l̶e̶t̶t̶e̶r̶/̶I̶n̶f̶o̶-̶G̶r̶u̶p̶p̶e̶n̶.̶ ̶M̶i̶t̶ ̶d̶e̶n̶ ̶G̶r̶u̶p̶p̶e̶n̶ ̶a̶u̶f̶ ̶W̶h̶a̶t̶s̶A̶p̶p̶ ̶v̶e̶r̶s̶o̶r̶g̶e̶n̶ ̶w̶i̶r̶ ̶u̶n̶s̶e̶r̶e̶ ̶M̶i̶t̶g̶l̶i̶e̶d̶e̶r̶ ̶j̶e̶ ̶n̶a̶c̶h̶ ̶B̶u̶n̶d̶e̶s̶l̶a̶n̶d̶ ̶i̶n̶ ̶f̶e̶i̶n̶s̶t̶e̶r̶ ̶N̶o̶t̶i̶f̶i̶c̶a̶t̶i̶o̶n̶ ̶I̶d̶e̶e̶ ̶ü̶b̶e̶r̶ ̶m̶ö̶g̶l̶i̶c̶h̶e̶ ̶E̶v̶e̶n̶t̶s̶,̶ ̶N̶e̶w̶s̶ ̶u̶n̶d̶ ̶S̶o̶c̶i̶a̶l̶ ̶M̶e̶d̶i̶a̶ ̶B̶e̶i̶t̶r̶ä̶g̶e̶.̶ ̶ ̶ ̶

V̶o̶r̶a̶u̶s̶s̶e̶t̶z̶u̶n̶g̶: ̶ ̶ ̶
-̶ ̶K̶o̶r̶r̶e̶k̶t̶e̶ ̶d̶e̶u̶t̶s̶c̶h̶e̶ ̶R̶e̶c̶h̶t̶s̶c̶h̶r̶e̶i̶b̶u̶n̶g̶ ̶w̶ä̶r̶e̶ ̶s̶c̶h̶ö̶n̶.̶ ̶V̶i̶e̶l̶e̶ ̶D̶e̶t̶a̶i̶l̶s̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶a̶b̶e̶r̶ ̶v̶o̶r̶g̶e̶g̶e̶b̶e̶n̶.̶ ̶
-̶ ̶Z̶u̶v̶e̶r̶l̶ä̶s̶s̶i̶g̶k̶e̶i̶t̶ ̶u̶n̶d̶ ̶R̶e̶g̶e̶l̶m̶ä̶ß̶i̶g̶k̶e̶i̶t̶ ̶
-̶ ̶B̶o̶c̶k̶ ̶b̶e̶i̶m̶ ̶V̶e̶r̶t̶e̶i̶l̶e̶n̶ ̶v̶o̶n̶ ̶I̶n̶f̶o̶s̶ ̶
-̶ ̶B̶o̶c̶k̶ ̶a̶u̶f̶ ̶l̶u̶s̶t̶i̶g̶e̶ ̶T̶e̶x̶t̶e̶ ̶u̶n̶d̶ ̶L̶e̶u̶t̶e̶n̶ ̶h̶e̶l̶f̶e̶n̶.̶

Meldet euch gerne via Mail an andre@redmenfamily.de

Wir freuen uns auf euch! 

YNWA



Du musst eingeloggt sein um mitzuspielen.


  • Andre3000
  • Andre3000
    Admin
    1892 Moppel KG
    OLSC Berlin Reds
      vor 16 Tage(n)   

  • Hallo liebe Reds, aktuell haben wir Leute für die Info-Gruppen - aktuell brennt es auf Social Media und im Media Team. Da brauchen wir wirklich dringend und langfristig Hilfe, damit ich mich mehr administrative Aufgaben konzentrieren kann.

    Denke mal, dass beide Stellen eine Einarbeitung von etwa 5 Stunden bedarf. Den Rest lernt man dann by doing :-) Zeitaufwand generell legt jeder selber fest. Aber 1-2 Stunden pro Woche nach der Einarbeitung sollten schon drin sein. Vielleicht auch mal in so Hochzeiten ein Stündchen mehr.

    Wenn ihr euch nicht traut oder keine Zeit habt - was vollkommen in Ordnung ist - dann helfen uns unbedingt auch Kommentare auf Social Media, Freunde einladen, Bewertungen und hier in der Community neue Themen und Kommentare. :-)

    Danke an alle, die bisher schon mithelfen und supporten.


  • Andre3000
  • Andre3000
    Admin
    1892 Moppel KG
    OLSC Berlin Reds
      vor 4 Tage(n)   

  • Es gibt Updates!