Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
ZURÜCK

Die Reise von Taiwo Awoniyi zu Union Berlin: Wie der Stürmer seinen Platz in der Bundesliga fand

Geschrieben von Andre3000, 18. november 2021

Taiwo Awoniyi im Interview mit ESPN - sehr lesenswert! 

https://www.espn.com/soccer/1-fc-union-berlin/story/4513950/taiwo-awoniyis-journey-to-union-berlin-how-the-striker-found-belonging-in-the-bundesliga

 



Du musst eingeloggt sein um mitzuspielen.


  • RedRoy
  • RedRoy
    OLSC Berlin Reds
      22. november 2021   

  • Sehr guter Artikel, ziemlich ergreifend & emotional. Kann aber auch an mir liegen.
    2 stimme zu

  • RKöppe
  • RKöppe
    FC Köppenhagen
    Dresden Kopites
      23. november 2021   

  • Einfach schön zu sehen, dass ein ehemaliger Spieler, der so viele Hürden überwinden musste und nie eine richtige Chance beim LFC bekommen konnte, doch noch eine fußballerische Heimat gefunden hat.

    Wünsche ihm bei Union alles Gute!
    2 stimme zu
     
    • RedRoy
    • RedRoy
      OLSC Berlin Reds
        23. november 2021   

    • @RKöppe er bekommt so viel Liebe von uns & er gibt soviel zurück. Man könnte fast ein wenig romantisch, also fußballromantisch, werden. Hoffentlich klopft das große Geld nicht so schnell an.
      2 stimme zu

    1 weiteren Kommentar anzeigen